Startseite
Über das Projekt
Leitlinien
Datenbank
Best Practices & Links
Kontakt
DiBiGa fragt, wie digitale Bildung im Grundschulalter in Zukunft aussehen soll
Datenbank
2023
2022
2021
2020
(Literatur-)Review
Interview
Mixed-Methods Studie
Qualitative Studie
Quantitative Studie
Stellungnahme
Theoretischer Text
Keine Angabe
deutsch
englisch
Australien
Bali
Belgien
Brasilien
China
Congo
Deutschland
England
Finnland
Griechenland
Großbritannien
Hongkong
Indonesien
Irland
Israel
Italien
Japan
Kanada
Kroatien
Luxemburg
Länderübergreifend
Malaysia
Niederlande
Osterreich
Philippinen
Schottland
Schweden
Schweiz
Serbien
Slowenien
Spanien
Südamerika
Tunesien
Türkei
UK
USA
USA, Australien
Zambia
Keine Angabe
Betreuungskräfte
Eltern
Kinder – und Jugendalter allgemein
Kinder im Grundschulalter
Kinder im Vorschulalter
Kinder und Jugendliche im Sekundarstufenalter
Kinder- und Jugendalter
Kinder- und Jugendalter allgemein
Lehrpersonen
Schulleitungen
Studierende
Keine Angabe
Außerschulische Kinder- und Jugendarbeit
Außerschulische Mediennutzung
Betreuungsangebote
Distance-Schooling
Eltern
Familiensituation
Frühkindliche Bildung
Gesundheitpsychologie
Gesundheitspsychologie
Grundschule
Kinder im Vorschulalter
Kindertagesstätten
Lebenssituation
Lehrerbildung
Lehrpersonen
Medizin
Präsenzunterricht
Sonderpädagogik
Wirtschaft
Keine Angabe
+ Mehr Filter
Zurücksetzen ×
1 Ergebnis
Titel und Autor*Innen
Jahr
Typ der Publikation
Beforschte Personengruppe
Fokus der Studie
The COVID-19 Pandemic and Student Achievement on Ohio’s Third-Grade English Language Arts Assessment
Lavertu, Stéphane | Kogan, Vladimir
2021
Quantitative Studie
Kinder im Grundschulalter
Distance-Schooling
Datenschutz
|
Impressum
|
Bildnachweise